GÄSTEBUCH

Wir lieben Dinge wie Schallplatten, handgeschriebene Briefe und schöne Bücher aus Leinen und Papier! Und bei aller „Verhuschtheit“ unseres Lebens, sind wir auch hier ein wenig altmodisch und haben ein Gästebuch eingerichtet. Macht uns eine Freude und schreibt etwas hinein!

 

 
 
 
 
 
 
 
Frank Frank aus Kahla/ Thür. schrieb am 21. Februar 2019 um 21:30
Hallo, Habe Euch am 2. Februar im Weimarer Kasseturm gesehen und genossen! Danke, daß Ihr da ward und danke, daß auch Ihr so wie ich noch Wert auf "Altmodisches" legt! Aus meinen persönlichen Tagebuch-Notizen: "'Revolutions Per Minute' begannen ihren 45minütigen Gig - rein instrumental und mit melodischem Druck, was mich an 'Animals as Leaders' erinnerte, hier allerdings neben Schlagzeuger Stefan Martin und dem Gitarren-Zauberer Christian Rosenau mit Bassist Daniel Probst anstelle eines zweiten Gitarristen. Guter Auftakt, um die etwa 60 Zuschauer in diesem kultigen Studentenclub aufzuheizen!" Hat mir großen Spaß gemacht - hoffe, Euch einmal wiederzusehen! Frank aus Kahla.