GÄSTEBUCH

Wir lieben Dinge wie Schallplatten, handgeschriebene Briefe und schöne Bücher aus Leinen und Papier! Und bei aller „Verhuschtheit“ unseres Lebens, sind wir auch hier ein wenig altmodisch und haben ein Gästebuch eingerichtet. Macht uns eine Freude und schreibt etwas hinein!

 

 
 
 
 
 
 
 
13 Einträge
Olaf Olaf aus Rödental schrieb am 22. Juni 2020 um 16:35
Sehr nette Musiker mit einer eindrucksvollen Performance. Spannende Musikstücke mit hohem Überaschungsmoment. Hat mich schwer beeindruckt.
Frank Frank aus Kahla/ Thür. schrieb am 21. Februar 2019 um 21:30
Hallo, Habe Euch am 2. Februar im Weimarer Kasseturm gesehen und genossen! Danke, daß Ihr da ward und danke, daß auch Ihr so wie ich noch Wert auf "Altmodisches" legt! Aus meinen persönlichen Tagebuch-Notizen: "'Revolutions Per Minute' begannen ihren 45minütigen Gig - rein instrumental und mit melodischem Druck, was mich an 'Animals as Leaders' erinnerte, hier allerdings neben Schlagzeuger Stefan Martin und dem Gitarren-Zauberer Christian Rosenau mit Bassist Daniel Probst anstelle eines zweiten Gitarristen. Guter Auftakt, um die etwa 60 Zuschauer in diesem kultigen Studentenclub aufzuheizen!" Hat mir großen Spaß gemacht - hoffe, Euch einmal wiederzusehen! Frank aus Kahla.
Nico Nico aus Erfurt schrieb am 3. Februar 2019 um 9:27
Awesome Intsrumental-Projekt! Stimmige Show, bei der alles passt. Innovativ ansprechende, bewegende Musik. War sehr erfrischend, danke für den schönen Abend, macht weiter so <3
Norbert Norbert aus bei Berlin 🙂 schrieb am 12. Januar 2019 um 10:57
War neulich auf einem eurer Konzerte, ein Klasse Abend war das. Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid könnt ihr mit mir rechnen...
Norbert Norbert aus Berlin schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:26
Hey. Ich habe euch gestern in Berlin erleben dürfen. Ihr ward großartig! Hat richtig spass gemacht. Wenn ihr wieder mal hier spielen solltet bin ich wieder dabei.
Arno Schneider Arno Schneider aus Lautertal schrieb am 12. Mai 2018 um 12:14
Wow! ...richtig gute Musik! ...und das aus Coburg! Ideenreich und technisch perfekt umgesetzt. Gespickt mit vielen anspruchsvollen „Figuren“, die richtig süchtig machen. Stark!
Rene Rene aus Rödental schrieb am 23. April 2018 um 11:38
höre gerade Eure Songs auf Eurer CD. Bin durch einen Freund aufmerksam geworden. Ich bin selbst Gitarrist und liebe diesen Stil. Hut ab vor dem hohen Niveau und der Kreativität von Euch. Das bin ich sonst nur aus USA gewöhnt. Bitte mehr davon...
Frank Frank aus Weimar schrieb am 29. Dezember 2017 um 23:57
Moin Jungs. Wir wollten mal Dank sagen für den großartigen Auftritt beim Saitensprung Festival in Weimar. Eure EP läuft seit dem im Auto rauf und runter. Macht bitte bitte weiter so. Genau so, frei von Genrezwängen mit sau viel Begeisterung für eure Instrumente und dem Zusammenspiel. Wir sehen uns in der Gerber. Suse und Frank aus Weimar
Christina Händel Christina Händel aus Berlin schrieb am 5. November 2017 um 18:22
Yeah! Richtig progressiver P.-Mann-Rock, lasst es krachen - vielleicht auch mal in Berlin?
Sven Sven aus Oberwohlsbach schrieb am 13. Oktober 2017 um 23:45
... eine reife leistung heute abend in der sonderbar, die herren! ... respekt!
Tobias Tobias aus Weimar schrieb am 11. Oktober 2017 um 14:21
Jungs, großartig was hier passiert, ich freue mich sehr auf euren Gig in Weimar im Oktober, das wird stark, beste grüße nach Coburg und immer sexy bleiben:-)
Benny Benny aus Bamberg schrieb am 5. Oktober 2017 um 16:18
Geil, n Gästebuch! 😀 Schön mal wieder was von dir zu hören, Stefan! LG von deinem Ex-Mathyr Compagnon
Elufa Elufa aus Coburg schrieb am 3. Oktober 2017 um 20:06
Tolle Musik, tolle Seite! Ich komme auf jeden Fall in die Sonderbar!