GÄSTEBUCH

Wir lieben Dinge wie Schallplatten, analoge Apparaturen und schöne Bücher aus Leinen und Papier! Und bei aller „Verhuschtheit“ unseres Alltags, sind wir auch hier ein wenig altmodisch und haben ein Gästebuch eingerichtet. Wir freuen uns über Eure Einträge!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Nico Nico aus Erfurt schrieb am 3. Februar 2019 um 9:27:
Awesome Intsrumental-Projekt! Stimmige Show, bei der alles passt. Innovativ ansprechende, bewegende Musik. War sehr erfrischend, danke für den schönen Abend, macht weiter so <3
Norbert Norbert aus bei Berlin 🙂 schrieb am 12. Januar 2019 um 10:57:
War neulich auf einem eurer Konzerte, ein Klasse Abend war das. Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid könnt ihr mit mir rechnen...
Norbert Norbert aus Berlin schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:26:
Hey. Ich habe euch gestern in Berlin erleben dürfen. Ihr ward großartig! Hat richtig spass gemacht. Wenn ihr wieder mal hier spielen solltet bin ich wieder dabei.
Arno Schneider Arno Schneider aus Lautertal schrieb am 12. Mai 2018 um 12:14:
Wow! ...richtig gute Musik! ...und das aus Coburg! Ideenreich und technisch perfekt umgesetzt. Gespickt mit vielen anspruchsvollen „Figuren“, die richtig süchtig machen. Stark!
Rene Rene aus Rödental schrieb am 23. April 2018 um 11:38:
höre gerade Eure Songs auf Eurer CD. Bin durch einen Freund aufmerksam geworden. Ich bin selbst Gitarrist und liebe diesen Stil. Hut ab vor dem hohen Niveau und der Kreativität von Euch. Das bin ich sonst nur aus USA gewöhnt. Bitte mehr davon...
Frank Frank aus Weimar schrieb am 29. Dezember 2017 um 23:57:
Moin Jungs. Wir wollten mal Dank sagen für den großartigen Auftritt beim Saitensprung Festival in Weimar. Eure EP läuft seit dem im Auto rauf und runter. Macht bitte bitte weiter so. Genau so, frei von Genrezwängen mit sau viel Begeisterung für eure Instrumente und dem Zusammenspiel. Wir sehen uns in der Gerber. Suse und Frank aus Weimar
Christina Händel Christina Händel aus Berlin schrieb am 5. November 2017 um 18:22:
Yeah! Richtig progressiver P.-Mann-Rock, lasst es krachen - vielleicht auch mal in Berlin?
Sven Sven aus Oberwohlsbach schrieb am 13. Oktober 2017 um 23:45:
... eine reife leistung heute abend in der sonderbar, die herren! ... respekt!
Tobias Tobias aus Weimar schrieb am 11. Oktober 2017 um 14:21:
Jungs, großartig was hier passiert, ich freue mich sehr auf euren Gig in Weimar im Oktober, das wird stark, beste grüße nach Coburg und immer sexy bleiben:-)
Benny Benny aus Bamberg schrieb am 5. Oktober 2017 um 16:18:
Geil, n Gästebuch! 😀 Schön mal wieder was von dir zu hören, Stefan! LG von deinem Ex-Mathyr Compagnon
Elufa Elufa aus Coburg schrieb am 3. Oktober 2017 um 20:06:
Tolle Musik, tolle Seite! Ich komme auf jeden Fall in die Sonderbar!