GÄSTEBUCH

Wir lieben Dinge wie Schallplatten, handgeschriebene Briefe und schöne Bücher aus Leinen und Papier! Und bei aller „Verhuschtheit“ unseres Lebens, sind wir auch hier ein wenig altmodisch und haben ein Gästebuch eingerichtet. Macht uns eine Freude und schreibt etwas hinein!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Norbert Norbert aus Berlin schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:26:
Hey. Ich habe euch gestern in Berlin erleben dürfen. Ihr ward großartig! Hat richtig spass gemacht. Wenn ihr wieder mal hier spielen solltet bin ich wieder dabei.